! Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um alle Funktionalitäten unserer Webseite nutzen zu können.

Seit 20 Jahren Ihr Partner in Sachen Automobile und Toyota!

Meinulf Senge sammelte als gelernter KFZ-Meister seine ersten Erfahrungen mit der Marke Toyota bereits in den Siebziger Jahren. Schnell konnte er sich durch die tägliche Arbeit von der Qualität dieses Fahrzeugherstellers überzeugen.

Im Jahr 1991 entschloss er sich daher dazu, die Toyota Vertragshändlerschaft für den Großraum Meschede zu übernehmen. Ein Neubau im Gewerbegebiet Im Schwarzen Bruch wurde geplant und durchgeführt.

Im Oktober 1992 konnten die neuen Räume vollständig bezogen und eingeweiht werden. Meinulf Senge Automobile stand von nun an für kompetente Beratung in Sachen Toyota Neufahrzeuge und qualitativen Service an allen Fahrzeugen.

Die Palette der angebotenen Produkte und Dienstleistungen entwickelte sich in den letzten Jahren stets weiter: Der Verkauf von Neufahrzeugen der Marke Toyota und gebrauchten Fahrzeugen aller Hersteller wird heute durch umfassende Finanzdienstleistungen, Leasing und der Vermittlung von KFZ-Versicherungen ergänzt. Im Zubehörbereich wurde die Marke Paulchen ins Programm aufgenommen, um den Kunden ein praktisches und funktionales Ladesystem anbieten zu können. Über das Autohaus können Reifen, Felgen und Kompletträder für jeden Gebrauch und jede Jahresart bezogen werden. Auch nachrüstbare Multimedialösungen wie etwas Bluetooth Freisprecheinrichtungen oder portable Navigationssysteme von verschiedenen Anbietern ergänzen das umfassende Angebot.

In der modernen Werkstatt werden Reparaturen aller Art durchgeführt. Neben Wartungs- und Servicearbeiten werden sowohl mechanische Arbeiten als auch Karosseriearbeiten durch die geschulten Mitarbeiter nach vorheriger Absprache umfassend und fachkundig ausgeführt.

Täglich werden im Hause Abgas- und Hauptuntersuchungen (durch Dekra-Prüfer vor Ort) durchgeführt. Eine kurzfristige Terminvereinbarung ist hier kein Problem.

Im Falle eines Unfallschadens gibt der Kunde einfach nur den Schlüssel ab - den Rest erledigen die Serviceberater von Toyota Senge gerne und umfassend für sie. Kunden können dabei gleichzeitig auf den Mietwagenservice des Unternehmens zurückgreifen.

Im Oktober 2015 blickte das Team von Meinulf Senge Automobile auf 23 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte zurück.

News

News

Service-Termin
Termin vereinbaren